Es freut uns sehr dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen!

Alle Mitglieder unseres Betreuerteams sind erfahrene Angler, die meisten kennen und beangeln den Plattensee seit Jahren. Wir wollen euch alle Informationen bieten, die das Angeln an diesem See erfordert. 2015 haben sich die Regeln für die Angelei am Balaton geändert- wir informieren euch über alles Wichtige und ermöglichen weiterhin Reisen an dieses wilde, unzähmbare Süßwassermeer.
Bitte habt Verständnis, dass wir uns aktuell noch im Aufbau unserer Dienstleistung und auch im Aufbau unserer Seite befinden. Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch unter angeg. Kontakt natürlich gerne zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden des Plattensees!

Angeltourismusmanager: Thomas Redler
Handy: +49 151 7120-6376
e-mail: info@balatonboilie.de
facebook: bojli balaton
Inhaber:  Árpádné Redler

Adresse:  H-8295    Taliándörögd ,   Béke utca 25

3 hozzászólás

Patrick Pfeifer

hallo zusammen,

Habe Oktober 2016 einen Woche Balaton Karpfen Fischen geplant ! Jetzt bin ich zum Glück auf eure Seite gestoßen.

Habe vor mit meinen bivvy und Faltboot anzureisen .

Meine Fragen: habe gehört das es zu Handgreiflichkeiten gekommen ist mit ungarischen für Fischern weil die ihr Recht einräumen ?

Zum anderen seh ich nirgend wo ein Plan von wo ich aus Fischen kann hoffe ihr könnt mir helfen

Reply
Florentina

Hey very nice website!! Guy .. Beautiful .. Amazing ..

I’ll bookmark your site and take the feeds additionally?
I’m glad to seek out so many useful info right here in the
publish, we want work out more strategies in this
regard, thanks for sharing. . . . . .

Reply

Vélemény, hozzászólás?

Az email címet nem tesszük közzé. A kötelező mezőket * karakterrel jelöljük.

*